Versand

Diese Richtlinie gilt für Bestellungen aus Deutschland. Mit deiner Bestellung über FinoTo.de erklärst du dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden. Sie soll sicherstellen, dass du unsere Versandmethoden und -verfahren kennst.

Versandkosten

Standardversand: 4,90 € pro Bestellung (unter 50 €)

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50 €

Lieferzeit & Bearbeitung

Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage (Montag–Freitag)

Lieferzeit nach Produktgruppen:

Wassergeräte & teilweise Kaffeemaschinen aus China: 14–21 Werktage

Espressomaschinen, Zubehör, Tassen, Karaffen aus Spanien: 7–14 Werktage

Sonstiges Zubehör aus Spanien: 7–14 Werktage

In Ausnahmefällen kann die Lieferzeit leicht abweichen. Einige Produkte werden direkt von internationalen Partnern versendet, daher kann die Lieferzeit variieren.

Lieferbedingungen
Wir versenden deine Bestellung mit etablierten Versanddienstleistern wie DHL, Hermes, GLS oder DPD.

Adressänderung
Nach Versand ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich. Solltest du die Lieferadresse ändern müssen, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung unter Kontakt@FinoTo.de.

Sendungsverfolgung
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Sendungsnummer, mit der du den Status online verfolgen kannst.

Stornierungen
Eine Stornierung ist jederzeit vor Versand der Bestellung möglich. Sollte deine Bestellung bereits verschickt worden sein, gelten unsere Rückgabebedingungen.

Transportbeschädigungen
Sollte dein Paket beim Transport beschädigt worden sein, lehne die Annahme bitte ab oder kontaktiere uns umgehend. Wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ersatz oder Rückerstattung.

Kontaktinformationen
Bei Fragen zu deiner Bestellung oder zum Versand erreichst du uns jederzeit per E-Mail: Kontakt@FinoTo.de